[Talk-de] Parkplätze bei Geschäften , Gaststätten

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Mo Sep 22 13:25:48 UTC 2008

Hallo.

Am Montag, 22. September 2008 schrieb Rainer Knaepper:
> Wie ist es mit Parkplätzen  mit Zugangssystem (Schlüssel, Karte,
> Pförtner), die nur für Behörden-/Firmenmitarbeiter und Gäste/Besucher
> geöffnet sind?
> access=private?

Ja.
Ob *nur* der Inhaber oder der Inhaber und die von ihm explizit berechtigten
Zutritt haben ist dabei egal. Immerhin dürfen meine geladenen Gäste auch bei
mir in der Einfahrt parken obwohl das wohl eindeutig Privatgelände ist und
ich die Nutzung nicht für die Öffentlichkeit erlaube.

Gruß, Bernd

--
Als ich 14 Jahre alt war, war mein Vater für mich so dumm, dass ich
ihn kaum ertragen konnte. Aber als ich 21 wurde, war ich doch erstaunt,