[Talk-de] Badestelle am See

Markus liste12A45q7 at gmx.de
Mo Sep 22 14:06:29 UTC 2008

Hallo Andreas,

> Ich glaub, ich bin nicht der einzige, der natural=water für ein Polyester-,
> Edelstahl- o.ä. Schwimmbecken für nicht ganz passend hält.

Klar. Aber der Schlüssel gilt ja auch nicht für das Becken )oder gar
dessen Herstellungsmaterial), sondern für den Inhalt (wobei dieser im
Winter dann geändert werden müssste: acess=nur_im_Sommer, und der
Renderer macht die Fläche ab 15.10. grau... ;) )

Bitte lasst mir eine Liste von Objektarten zukommen, die unterschieden
werden sollen. Ich lasse dann die englischen Fachbegriffe raussuchen.

ich habe schon mal einen Anfang gemacht:
http://wiki.openstreetmap.org/index.php/de:Schwimmbad

Gruss, Markus