[Talk-de] Vorgeschriebene Fahrtrichtung

Detlef Reichl detlef.reichl at gmx.org
Mo Sep 22 22:07:04 UTC 2008

Am Montag, den 22.09.2008, 23:56 +0200 schrieb Detlef Reichl:

> Hast recht. Nodes können in Relationen gebraucht werden, nur in diesen
> speziellen Fall nicht.

Das heist aber, dass ich dafür den Weg. wie es vorhin Johann geschrieben
hat splitten muss (Übrigens sorry Johann, dass ich dich in meiner
unwissenheit falsch verbessert habe). Mit verlaub, dass ist Käse. Über
die Nodes kommt man doch zu einem eindeutigen Ergebniss, auch wenn es
für die Router aufwediger ist.

Da restricition als auch xrestriction ofiziell noch proposal-Status
haben: ist die Entscheidung im Grunde schon gefallen oder tut sich da
evtl. noch was.

Danke für die Klarstellung, detlef