[Talk-de] Darstellung von Strassenflaechen in Mapnik

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Di Sep 23 06:37:45 UTC 2008

Hallo.

Am Dienstag, 23. September 2008 schrieb Norbert Wenzel:
> Gibts diese Änderung nur im Mapnik Code oder rendert der das auch so?
> Weil von den aktuellen Renderings her, kann ich bestätigen, dass es nur
> residentials sind, und living street nicht als Fläche gerendert wird.

living_street ist etwas anderes als pedestrian. Über living_street habe ich
keine explizite Aussage getroffen.

> Beispiel für residential Fläche: Angerweg, Salzburg [0]
> Beispiel für fehlende living street Fläche: Bayerhamer Platz, Salzburg [1]

Okay, dann ist das mit dem residential sehr neu. Bis vor kurzem war das
definitiv noch anders, da ging nur pedestrian.

> Also reden wir da von derselben Mapnik Version, die noch letzte Woche
> gerendert hat (und ja, das hat sie, weil es gab Änderungen an den Stellen)?

Nein, sorry, offenbar rede ich von einer Version von vor zwei oder drei
Wochen. Ist mir noch gar nicht aufgefallen, ich habe grade keinen
residential-Platz hier in Beobachtung.

Gruß, Bernd

--
Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein entgegenkommender Zug sein.
  -  Gregor Gysi