[Talk-de] permalink" auf www.openstreetmap.org kaputt!

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Di Sep 23 09:43:43 UTC 2008

Hallo.

Am Dienstag, 23. September 2008 schrieb Sven Anders:
> ja, bei OSM.org kannst du z.B. statt
> *  lat=<irgenwas>&lon=<irgendwas>
> *  mlat=<irgenwas>&mlon=<irgendwas>
> Benutzen

Hint:
Man kann auch beides angeben. Manchmal will man den Marker einfach nicht in
der Mitte haben sondern knapp exzentrisch.

Beispiel:
Wenn ich ne Wegbeschreibung rausgebe, benutze ich das da:
http://www.openstreetmap.org/?lat=48.975&lon=9.6&mlat=48.965542&mlon=9.613801&zoom=14

Gruß, Bernd

--
Das Wort "Vegetarier" kommt aus dem Indianischen und bedeutet:
»Zu dumm zum Jagen.«  -  Quelle: german-bash.org