[Talk-de] GPS Koordinaten für bestimmten Punkt erhalten

Norbert Wenzel n_wenzel at gmx.net
Di Sep 23 13:25:21 UTC 2008

Hi,

ich wollte fragen ob jemand von euch eine Möglichkeit kennt, für einen reinen OSM Nutzer am besten im Webinterface für bestimmte gewählte Punkte die GPS Koordinaten dieses Punktes zu erhalten. Also im Data Layer hab ich keine GPS Koordinaten zu dem gewählten Node gefunden.

Man könnte versuchen die Karte auf einem Punkt zu zentrieren und dann den Permalink anzeigen, aber das ist sehr ungenau.

Gibt es irgendein Tool mit dem ich eigenen POIs setzen kann auf den Tiles und mir für diese auch gleich die Koordinaten anzeigen lassen kann?

danke,
Norbert
--
GMX Kostenlose Spiele: Einfach online spielen und Spaß haben mit Pastry Passion!
http://games.entertainment.gmx.net/de/entertainment/games/free/puzzle/6169196