[Talk-de] OpenStreetMap Vortrag zum Festival Klang-Atlas in Leipzig

Natanael Arndt NatanaelA at gmx.de
Mi Sep 24 12:23:57 UTC 2008

Hallo Leute,
ich werde am Freitag dem 3. Oktober diesen Jahres hier in Leipzig das
OpenStreetMap Projekt im Rahmen des Festivals Klang Atlas -
Alternative Kartographien einer Musikstadt präsentieren.
Bisher habe ich zusammen mit Claudius (grille_chompa) eine OSM-Session auf dem
BarCamp in Leipzig gehalten die Folien dazu findet ihr auf meinem Blog [1].
Für meine Präsentation am 3. Oktober suche ich noch Anregungen und Ideen,
worüber ich erzählen könnte. Hat eventuell jemand von euch schon einen
OSM-Vortrag oder ähnliches gehalten/vorbereite, dann würde ich mit sehr über
Folien und Erfahrungsberichte freuen.

[1]
http://comiles.eu/~natanael/wordpress/2008/05/03/openstreetmap-vortrag-auf-dem-barcamp-leipzig/

be blessed