[Talk-de] historic=yes

Sven Anders sven at anders-hamburg.de
Mi Sep 24 15:02:12 UTC 2008

Am Mittwoch, 24. September 2008 16:51 schrieb Johann H. Addicks:
> Eine genauere Kategorisierung ist zwingend erforderlich,
> sonst kann man das Attribut an alles hängen was länger als
> 50 Jahre steht.

Ja, und was ist jetzt daran schlimm? Ich meine das kann man ja dann immer noch
filtern. Wenn du selbst sagst, ich möchte alles haben was in Rom älter als
500 Jahre ist, dann filterst du halt nach Konstruktions-Jahr<1508

Ich finde wir brauchen dort keine Definition, es reicht ja aus, wenn man das
(ungefähre) Baujahr mit angeben kann.

Gruß
Sven