[Talk-de] GPSMap60Cx - Problem mit dem Speichern von Tracks

Michael Bemmerl osm-talk at mx-server.de
Mi Sep 24 18:23:12 UTC 2008

Ich selbst schrieb:
> Morgen gibts neue Tracks, da kann ich es dann mal ausprobieren.

Also trotz Trackaufzeichnung aus, werden bei mir Tracks gespeichert. Ich
denke, die Einstellung "Track auf Chip speichern"  gilt global, egal was
man im Menü weiter vorne eingestellt hat.

Ich hab' mit xImage mal Screenshots von den Menü-Seiten gemacht:

http://osm.michis-pla.net/temp/1.bmp
http://osm.michis-pla.net/temp/2.bmp

Der Track taucht jedenfalls auch auf der Karte auf... Ich werde heute
oder morgen mal auf 3.70 updaten, vielleicht ändert sich ja was.

Grüße,
Michael