[Talk-de] Gibt's die Strasse wirklich, und darf man die fahren?

Michael Kugelmann MichaelK_OSM at gmx.de
Do Sep 25 10:27:10 UTC 2008

Hallo Holger,
> gibt es die Straße way_4835640 wirklich, und ist die mit dem Motorrad
> legal befahrbar? Das tagging legt das nahe. Die Straße ist östlich
> neben der A8 Albaufstieg. In den Karten meines Navis ist die nur
> unterbrochen drin. Letztmals daran tätig war "MichaelK".

ich denke Du redest über die Straße durch Eselhöfe (ohne jetzt die ID
nachzusehen).

Zu der Zeit als ich die Straße gemappt habe, sollte ich alle
Beschränkungen übernommen haben => keine Besonderheiten für
Motorradfahrer. Ist halt ein kleines Stäßlein, teilweise nur so
ein gutes Auto breit. Belag ist nicht vom besten aber OK. Liegt im/am
Wald => Laub ist sicher ein Thema. Sonst ist da nichts besonderes.

MfG
MichaelK.

PS: ich bevorzuge als Autofahrer bei A8-Stau aber lieber die Straße
durch Wiesensteig oder die durch Drackenstein (BTW: in beiden Orten
gib's 'nen Blitzer), über Eselhöfe ist mir mit Auto "zu klein".