[Talk-de] Bundesverfassungsgericht

Hatto von Hatzfeld hatto at salesianer.de
Do Sep 25 12:09:05 UTC 2008

Ich fange mal off topic an, komme dann aber zum Thema:

Gerade bekam ich die Mitteilung, dass das Bundesverfassungsgericht am
28.10.2008 über die Wahlprüfungsbeschwerden wegen der Verwendung von
Wahlcomputern bei der Bundestagswahl 2005 beraten wird (siehe
http://www.bundesverfassungsgericht.de/pressemitteilungen/bvg08-085.html).

Als ich dann heraussuchen wollte, wie man das Gericht in Karlsruhe findet,
stieß ich auf diese Seite:
http://www.bundesverfassungsgericht.de/organisation/anfahrt.html
Und nun ratet mal, woher die das Kartenmaterial für die Wegbeschreibung
(nach unten scrollen) genommen haben ...

Könnte man doch auch zu Werbezwecken ausschlachten, oder?

Grüße,
Hatto