[Talk-de] Bahnsteigzugänge

Thorsten Feles onelist at gsmnetze.de
Do Sep 25 14:09:33 UTC 2008

Andreas Barth schrieb:
> * André Reichelt (andre-r at online.de) [080904 14:59]:
>
> Ich habe das mal auf "way/area" geändert - wobei ich davon ausgehe, das
> wir in > 95% way haben werden.

Ich hole mal das Thema Bahnsteige hoch ...

Derzeit steht das Proposal
http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Proposed_features/platform
noch unter railway. Neben dem Bahnsteig gibt es noch recht häufig
Bussteige, die im Englischen wenn ich mich recht entsinne, auch platform
heißen. Wäre es da nicht neutraler das ganze als highway=platform zu
führen ?

Gruß Thorsten