[Talk-de] Zuverlässigkeit der Server

Markus liste12A45q7 at gmx.de
Do Sep 25 14:15:37 UTC 2008

Hallo Michael,

> das merkt man auch (nicht boese gemeint)

*lach*

> Meistens ist es aber so, dass die Analyse laenger dauert
> als das Problem zu beheben.

Ich weiss.
Aber manchmal liegt ja gar keine unbekannte Störung vor.
Sondern:
"Wir installieren heute OSM-MediaWiki Version 1.13.1
Damit können Bilder aus Commons direkt im Wiki verlinkt werden.
Bisherige Probleme mit Nutzungsrechten sind damit behoben.
Der Umbau dauert voraussichtlich bis ... UTC"

Ein bisschen mehr Information fände ich gut!

Gruss, Markus