[Talk-de] A 8 zwischen leonberg und heimsheim

Marcus Wolschon Marcus at Wolschon.biz
Fr Sep 26 06:57:40 UTC 2008

Hallo Frank,

als Anwohner habe ich schon den Hochglaz-Prospekt zur neuen
Autobahn-Anbindung erhalten.
Ichf fahre da heute und Sonntag sowieso in 2 Richtungen
durch Leinberg-Ost. Mal sehen ob Josm-Surveyor diesmal
funktioniert. (Musste ich letztes Mal erst patchen, da der Surveyor
nicht mehr zum letzten Josm passte. Irgendwie werden da keine
Versionen geprüft sondern einfach gemacht in der Hoffnung,
daß keine NoSuchMethodError o.ä. kommt, die dann den ganzen
JOSM zerschießt.)

Marcus