[Talk-de] [JOSM] Audio mapping "could not get audio unput stream from input URL"

Alexander Menk menk-you.should.remove.this.for.permanent.contact at mestrona.net
Fr Sep 26 13:27:26 UTC 2008

Hi!

ich habe gerade meinen ersten Audiomapping Versuch mit Hilfe eines
Transcend T.Sonic 630 gewagt. Grundsätzlich bin ich begeistert: Hab ein
billiges Ansteckmikrophon angeschlossen und die Aufnahmen sind sehr
deutlich.

Dummerweise kommt in JOSM nun die o.g. Meldung sobald ich die
Sprechblase am Anfang des Tracks anklicke.

Ist das ein Codec Problem? Wie finde ich heraus welche Codecs JOSM annimmt?

Ich benutzte Ubuntu 8.10 , in VLC / Totem kann ich die WAV Datei
abspielen. In Nautilus steht Codec: DVI ADPCM audio

Grüße, Alexander