[Talk-de] GPSMap60Cx - Problem mit dem Speichern von Tracks

Jan Tappenbeck osm at tappenbeck.net
So Sep 28 17:08:08 UTC 2008

moin !

ich muss das thema nochmal aufnehmen nachdem ich dachte es wäre erledigt.

wieder einmal werden nicht alle track-punkte angezeigt.

jetzt habe ich aber bei den einstellungen (auf chip speichern) gesehen,
dass dort gpx-dateien hinterlegt sind mit dem jeweiligen datum !!

die werden anscheinend nicht mit dem mapsource heruntergeladen ! muss
man auf diese auf anderem wege zugreifen - und wenn wie ???

gibt es vielleicht noch eine bessere möglichkeit als mapsource ???

gruß Jan :-)