[Talk-de] Wunschzettel für OSM

Markus liste12A45q7 at gmx.de
Mo Sep 29 08:26:35 UTC 2008

Hallo Sven,

das ist eine super Idee:

Die Ergebnisse könnte man im Wiki zentral sammeln.
Daraus könnte man Ziele ableiten.
Eine ToDo-Liste formulieren.

Und jede/r der/die (warum gibt es eigentlich so wenig Frauen hier?)
der Lust und Zeit hat, könnte sich gemeinsam mit anderen, die ebenfalls
Lust und Zeit haben, den einen oder anderen Punkt vornehmen, nach einer
Lösung suchen, diese umsetzen, und das Ergebnis für alle als Anleitung
zum Nachmachen oder Benutzen dokumentieren.

Hallo Jonas,

> Wenn mir mal spontan was einfällt bringe ich das immer hier unter, damit
> ich es nicht vergesse und mich evtl. mal darum kümmere bzw. bestimmte
> Leute danach fragen kann:
> http://wiki.openstreetmap.org/index.php/User:John07#Wunschliste

Ich habe auch sowas angefangen:
http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Talk:De:OSM_in_Website_für_Gemeinde
http://wiki.openstreetmap.org/index.php/WikiProject_Germany/Workshops/Baukasten_Webanwendungen
http://wiki.openstreetmap.org/index.php/de:Segler1

Vielleicht können wir daraus eine zentrale Wunschliste machen?
Wo alles miteinander übersichtlich vernetzt ist...

Gruss, Markus