[Talk-de] englischsprachigen User gesucht (wichtig!)

Tobias Wendorff tobias.wendorff at uni-dortmund.de
Mo Sep 29 11:48:24 UTC 2008

Hallo Leute,

bei einem GIS-Meeting vor einigen Tagen hat auch ein Mitarbeiter
von Microsoft Deutschland einen Vortrag gehalten.

Im Anschluss daran habe ich mich natürlich mit ihm über OSM
unterhalten; er kannte das Projekt und fand es sehr interessant.

Er hat mir daraufhin die E-Mail-Adresse eines hochrangigen
Mitarbeiters von Virtual Earth gegeben, der sich sehr gerne
telefonisch mit uns in Verbindung setzen möchte. Es ging
ursprünglich um eine Verwendung der von Microsoft lizenzierten
Luftbilder für die OSM-Korrektur.

Da ich auf keiner "English Group" gemeldet bin, würde ich
mich über einer Weiterleitung freuen - vielleicht hat ja
auch jemand von Euch Lust, den Mitarbeiter anzurufen!

Schön wäre, wenn das innerhalb der nächsten Tage geschieht,
weil er gerade aus dem Urlaub wieder da und vermutlich
sehr motiviert ist :-)

Viele Grüße
Tobias