[Talk-de] Info zu graphischen Symbolen aus DIN-Normen

Ulf Lamping ulf.lamping at googlemail.com
Di Sep 30 19:40:12 UTC 2008

Frederik Ramm schrieb:
> Hallo,

> Das ist aber das allerkleinste Problem, man kann ja auf die Wikiseite
> untendran eine abweichende Lizenz schreiben. Auch in der Wikipedia ist
> ja nicht alles automatisch GFDL.
>
> Bye
> Frederik

Hmmm, stimmt schon.

Aber was ist dann mit Programmen so wie JOSM, die unter GPL stehen und
die Icons vielleicht verwenden wollen ...

Ehrlich gesagt gehe ich momentan davon aus, daß Icons die auf den
Wikiseiten auftauchen auch z.B. beim JOSM benutzt werden können - da der
Autor vermutlich damit einverstanden ist.

Das stimmt vermutlich dann nicht immer ...

Gruß, ULFL