[Talk-de] Suche TMC-Empfänger

marcus.wolschon at googlemail.com marcus.wolschon at googlemail.com
Mi Apr 1 11:21:38 UTC 2009

On Wed, 01 Apr 2009 13:05:34 +0200, "Dr. Franz-Josef Behr"
<franz-josef.behr at hft-stuttgart.de> wrote:
> Mir wurde von Navilock gesagt, man bräuchte den Adapter, um auf den
> USB-Eingang zu kommen. Ich bezweifle, dass der Empfänger über den
> PS2-Stecker direkt angesprochen werden kann.

Mit etwas Suchen konnte ich herausfinden, dass der Anschluss wohl
"GNS MD6" heisst und einen entsprechenden Adapter auf USB gleich
mitbestellen.

Wenn das in dem Tempo weitergeht hat Traveling Salesman ja TMC-support
noch bevor der Monat zuende ist. ;)

Marcus

http://www.gps-haus.de/GPS-Empfaenger/Kabel-GPS/Navilock-NL-409TE-RDS-TMC-Kabel-GPS-Maus::4594.html