[Talk-de] Kostenloser Printstadtplan - Ein Negativbeispiel

Martin Trautmann traut at gmx.de
Mo Apr 13 18:48:38 UTC 2009

Tobias Wendorff wrote:

> Mir ist keine bekannt, es ist aber möglich.

Je nach Landesverband wirkt der ADFC teils selbst bei der Verbesserung
von Kartenmaterial der Bielefelder Verlagsanstalt mit. Teils gibt es
auch Kooperationen mit den Ämtern für lokale Radkarten.

www.adfc-tourenportal.de ist eine Kooperation mit MagicMaps GmbH.

Tourenleiter und Ortsgruppen sollten nach Möglichkeit die Wegrechte auch
für OSM zur Verfügung stellen. Der Ansatz ist aber schon unterschiedlich.

Schönen Gruß
Martin