[Talk-de] Foot-Access auf cycleway? (Routing (Re: Hilfe, meine Stadt hat Flecken))

Ian Hubbertz osm at hubbertz.de
Di Apr 14 22:41:23 UTC 2009

> http://wiki.openstreetmap.org/wiki/OSM_tags_for_routing/Access-Restrictions
>
> tracks tauchen da aber nicht auf. :)
In der Tabelle steht bei Deutschalnd (im Gegensatz zum Default) für cycleway
bei foot ein 'no'.

Hier in der Gegend sind viele Wege als cycleway getaggt, die gemischte Rad-
und Wanderwege sind. Aktuell haben sie keine weiteren Tags, also auch kein
foot=yes. Sollte man das da also dazufügen?

Viele Grüße, Ian
(neu bei Openstreetmap...)