[Talk-de] Maxspeed map

Mario Salvini salvini at t-online.de
Mi Apr 29 21:47:46 UTC 2009

Guenther Meyer schrieb:

> ich wuerde das schon mit angeben, weil sich glaub ich die highway-typen doch
> ein bisschen ueberschneiden.
> eine primary oder secondary koennte z.B. sowohl als landstrasse als auch
> innerhalb einer ortschaft vorkommen.
>
> es gibt (zumindest in deutschland) die drei geschwindigkeitsdefaults:
>
> motorway:DE auf autobahnen und autobahnaehnlich ausgebauten strassen
> city:DE in geschlossenen ortschaften
> default:DE fuer alles andere

wirklich nötig ist nur city:DE (oder etwas ähnliches was genau das
aussagt). motorway:DE könnte auch mit default:DE abgedeckt werden, aber
eigenltich bräuchte man wenn man in Kauf nimmt nicht zu wissen ob schon
einer da war motorway:DE und default:DE auch ganz streichen und einfach
kein maxspeed setzen. (Unter der Maxime dass die Applikation weiß in
welchem Land es sich befindet. Dann könnte man aber auch dass :DE bei
maxspeed=city oder maxspeed=city_limits weglassen)

--
 Mario