[Talk-de] Wie Stadtteilgrenzen taggen?

Sven Sommerkamp s_sommerkamp at gmx.de
Sa Aug 1 07:16:42 UTC 2009

Am Samstag, 1. August 2009 07:45:53 schrieb Karl Eichwalder:

> Warum seid ihr eigentlich so scharf auf grenzen?  Ich würde mir
> wünschen, dass deutlich weniger grenzen gerendert werden und wenn es
> denn wirklich sein muss, dann bitte so dezent wie möglich.
>
> Ich würde mir wünschen, dass z.b. (AV-)hütten schon bei ein paar
> früheren levels gerendert würden.  "shelter" taucht ja glücklicherweise
> auch schon recht früh auf.

Zum Teil sind die Grenzverläufe irritierend.
Man siet das im ersten Augeblick z.B. als Feldweg an.

Was sich als erschwerend bei der Anwendung herausstellt.

Die Verläufe machen in den Daten schon Sinn, aber nicht in jeder erzeugten
Karte.

(in einer Karte, die nur zur Kontrolle für Mapper gerendert wird vielleicht
schon)