[Talk-de] Landratsamt will OSM

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
So Aug 2 04:02:40 UTC 2009

Hallo.

Am Samstag, 1. August 2009 schrieb Karl Eichwalder:
> (Park-)plätze ohne highways sind mist.

Hallo Kontext?

> Unsere standard-renderer reagieren oft unterschiedlich, wenn ein objekt
> als POI (node) oder als polygon eingetragen wird.

Unter "Beispiel" verstehe ich etwas konkretes.
So etwas wie: "Hier [URL] wurde das Objekt FOOBAR als Fläche und dort [URL]
das Objekt BLAFASEL als Punkt gemapped. Eins davon ist Murks, weil ..."

Gruß, Bernd

--
Skeptiker sind jene Menschen, die einfach nicht an die
friedliche Nutzung der Atombombe glauben wollen.