[Talk-de] Wie Stadtteilgrenzen taggen?

Sven Anders sven at anders-hamburg.de
Mo Aug 3 12:11:37 UTC 2009

Am Montag, 3. August 2009 10:13:31 schrieb Frederik Ramm:

> Naja, es koennte ja die Regel geben, dass Du die Grenzen "fuer den
> privaten Gebrauch" bekommst, damit waere Deiner Forderung genuege getan,
> und fuer OSM waere das dann immer noch zu wenig.

Nein, denn nach diesem  Grundsatz bedeutet ja das ich es auch mit anderen
Diskutieren können soll etc.

Ein Gesetz / Verordnung ist immer gemeinfrei. Und ich denke das das die
Grenzen auch sein müssten.  Wenn das interesiert kann ja mal nach
der  "Initiative gegen die Direktgeltung privater Normen im Bauwesen"
googeln. Da ging es um ISO Normen, ist aber IMHO ähnlich unserem Problem.
(vgl. Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsches_Institut_für_Normung)

Gruß
Sven