[Talk-de] Garmin-Karte für Radfahrer und Fußgänger

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Mo Aug 3 12:16:41 UTC 2009

Chris-Hein Lunkhusen <chris66nrw at gmx.de> wrote:

> Script kopieren ins Drahtesel-Verzeichnis, wo sich auch die
> create_map.bat befindet, ausführbar machen (chmod 755) und starten
> (./create_map.sh).

Hm, da auf meinem Server sowieso schon die Karte von Christoph per cron
erzeugt wird könnte ich eventuell zusätzlich diese hier rechnen.

Bestünde da Interesse?

Wie sieht die denn im Vergleich zud er Karte von Christoph aus? Wo sind
Gemeinsamkeiten und wo sind Unterschiede?

Gruss

Sven

--
"Thinking of using NT for your critical apps?
                                  Isn't there enough suffering in the world?"