[Talk-de] Reit- und Wanderkarte D-A-CH-BZ

Nop ekkehart at gmx.de
Mo Aug 3 16:06:23 UTC 2009

Hallo!

Wolfgang schrieb:
> irgendetwas passt nicht bei der Umsetzung der Karte auf das Garmin-File. Bei
> mir fehlen auf dem Garmin mehrere Straßen, teilweise auch Segmente von
> Straßen, die in der Web-Darstellung vorhanden sind.

Das könnte an zwei Dingen liegen:
- die Garmin-Version ist schon ziemlich alt und korrespondiert nicht
mehr perfekt mit der Onlinekarte.
- ich habe neulich noch einen Bug gefunden, der ab und zu Straßen
entlang Tilegrenzen unterschlägt.

Demnächst gibt es einen Update der Garmin-Karte. Bitte gib mir Bescheid,
wenn die Straßen dann immer noch fehlen.

bye
	Nop