[Talk-de] Binäre .ovl-Datei nach GPX konvertieren?

Mirko Küster webmaster at ts-eastrail.de
Mo Aug 3 21:11:11 UTC 2009

> ist doch aber nen binär-Overlay. Bei mir hat er die Datei von Stefan nicht
> eingelesen.
> Wie hast du es denn nun konvertiert? Mit dem Geogrid-Viewer?

So wie beschrieben. Binär ovl im Geogrid öffnen, ovl wieder als ASCII
abspeichern, Warnung mit Ja bestätigen (eingebettete Bilder usw. werden dann
rausgeschmissen). ASCII ovl in den RouteConverter laden und als 1.1 gpx
exportieren. 10 Sekunden und fertig die Laube.

Geogrid Version 6.3 und RouteConverter Version 1.24. Bisher wurde jedes
Overlay geschluckt.

Gruß
Mirko