[Talk-de] Binäre .ovl-Datei nach GPX konvertieren?

Stefan Leupers stefan.leupers at googlemail.com
Di Aug 4 09:16:16 UTC 2009

Hi Sven!

Am 4. August 2009 09:43 schrieb Sven Geggus <lists at fuchsschwanzdomain.de>:

> top2gps
> Das erzeugt ein Format, das gpsbabel verarbeiten kann.

Stimmt, das kann wohl auch das binäre Format.

> Quellcode kann ich Dir schicken. Downloadlink im Netz ist anscheinend kaputt.

Yep und der kommt wohl auch nicht mehr wieder, denn:
"We're sorry to inform you that on July 6, 2009, CompuServe OurWorld
was shut down permanently. We sincerely apologize for any
inconvenience this may cause."

Unter
   http://home.wtal.de/noegs/tiptop.htm
steht was von DOS-Programm.
Lassen sich die Sourcen auch unter Linux kompilieren oder hast Du ein
DOS-/Windows-Binary von top2gps?

Vorerst wurde mir zwar netterweise schon von der Community geholfen,
aber wäre natürlich schon hilfreich sowas in der Hinterhand zu
haben.... für's nächste Mal. Vielleicht bekomme ich ja nochmal
überarbeitete Versionen der .ovl.

Also, bitte gerne mal schicken. Danke!
Ciao.

   - Stefan -