[Talk-de] WMS: Yahoo Sat Problem (geklärt)

hike39 horst at hike.de
Di Aug 4 08:08:45 UTC 2009

Dank eines Hinweises von Markus musste ich feststellen, dass das Ganze
anscheinend tatsaechlich ein Problem von Yahoo Maps ist. Eine brauchbare
Aufloesung gibt es nur in Ballungsgebieten. Bei mir "auf dem Land" kann
man das vergessen. Man ist halt doch von Google verwoehnt.

Dennoch vielen Dank fuer die angebotene Hilfe.

Horst