[Talk-de] Erdrutsch in Nachterstedt

André Riedel riedel.andre at gmail.com
Mi Aug 5 11:54:36 UTC 2009

Am 5. August 2009 13:25 schrieb Chris-Hein Lunkhusen <chris66nrw at gmx.de>:

> Antwort:
>
> Danke für Ihre Anfragen. Unsere Karten / Bilder können für
> nicht-kommerzielle Anwendungen frei verwendet werden, allerdings
> beachten Sie bitte den Haftungsausschluss für etwaige
> Ungenauigkeiten/Fehler etc. in unserem Impressum.
>
> Ende Antwort.
>
> somit nicht mit OSM-Lizenz kompatibel.
>
> Grüße Chris

Für mich klingt das eher so, dass die Problematik um unserer Lizenz
nicht klar geworden ist. Wenn man die Antwort unter diesem
Gesichtspunkt sieht, sehe ich die Antwort als positiv und sollte noch
einmal hinterfragt werden. Achja wir wollen nicht die Bilder verwenden
und verbreiten, sondern diese als Grundlage zum zeichnen nutzen.

ciao André