[Talk-de] Relationszuweisungen bei Autobahnkreuzen

Andreas Neumann andr-neumann at gmx.net
Mi Aug 5 12:29:13 UTC 2009

Jan Tappenbeck schrieb:
> Moin !
>
> bei uns ist gerade ein neues Kreuz entstanden und da sind ja immer die
> Ohren [1].
>
> Welcher Relation würdet Ihr diese zuordnen - oder gar beiden ??
>
> Gruß Jan :-)
>
> [1]http://www.openstreetmap.org/browse/way/4091478/history

Bei mir in der Gegend werden die "Ohren" von Kreuzen wie Auffahrten
getaggt. Sprich als motorway_link, oneway und ohne BAB-relation. Nur
einige Umleitungen sind drauf gelegt... Finde ich auch sinnvoll so.

MfG Andreas

--
Diese Nachricht wurde maschinell erstellt und ist daher ohne
Unterschrift gültig.