[Talk-de] rechtliche Frage zum eigenen Wissen

Tobias Wendorff tobias.wendorff at uni-dortmund.de
Mi Aug 5 17:33:45 UTC 2009

Tirkon schrieb:

> Wo findet man denn Veröffentlichungen über weitere OSM-Aktionen
> bezüglich der VRR?

Gar nicht - das ist ja das Problem. Ich höre auch immer nur
von weiteren Aktion, z.B. über's Forum. Großteils landet alles
beim VRR, der dann zentral zurück schreibt. Er kann die Daten
einfach nicht rausgeben - verschiedene Gründe, die ich hier
nicht erörtern will.

Lasst uns doch bitte die gleichen Sachen immer hier niederschreiben:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Kommunikation