[Talk-de] geteilte Fahrrad- Fußwege mit path

Karl Eichwalder ke at gnu.franken.de
Mi Aug 5 18:31:29 UTC 2009

Martin Koppenhoefer <dieterdreist at gmail.com> writes:

> ja, nur dass das nur die Verkehrszeichenfetischisten überhaupt
> verstehen, oder meinst Du Otto-Normal-mapper sitzt mit dem
> Verkehrszeichenkatalog auf dem Schoß vor dem PC, wenn er mappt?

So ein Otto-Normal-mapper wie ich mappt das, was ihn interessiert.  4-5
schilder kann man schon lernen bzw. in
http://de.wikipedia.org/wiki/Bildtafel_der_Verkehrszeichen_in_Deutschland#Vorschriftzeichen nachsehen.

> Ich jedenfalls nicht. Wenn mir so ein Z4711 über den Weg läuft denke
> ich mir: wird schon stimmen, und sehe mir absolut unabhängig davon die
> menschenlesbaren Tags an.

Ich kann z.b. keine hausnummern, keine vorfahrtssachen und auch keine
ÖPNV-dinge.  Das ist alles kein beinbruch ;)

--
Karl Eichwalder