[Talk-de] JOSM ist nur ein wirrer Haufen bunter Pixel

Tirkon tirkon33 at yahoo.de
Mi Aug 5 21:28:11 UTC 2009

Michael Bemmerl <osm-talk at mx-server.de> wrote:

>"wirren Haufen bunter Pixel"? Was bedeutet das genau? Kannst Du mal
>einen Screenshot hochladen?
http://www.123upload.de/image.php?id=0ed9bd1eef43c1de38bf46248047b386
Das Aussehen wechselt mitunter, bleibt aber immer so unbrauchbar, wie
hier.

>Welche JOSM-Version?
Da ich es wegen der unbrauchbaren Oberfläche nicht feststellen konnte,
habe ich neuinstalliert, und zwar mittels Windows JOSM Installer
Version 1788.

>Welches Betriebssystem?
Windows XP SP3

>Welche Java-Version?