[Talk-de] +++ OSM-Aufkleber +++

Stefan Leupers stefan.leupers at googlemail.com
Do Aug 6 13:17:25 UTC 2009

Hallo zusammen!

Am 9. Juni 2009 22:35 schrieb Stefan Leupers <stefan.leupers at googlemail.com>:

> So, wie gewünscht, habe ich nun auch noch den runden Aufkleber nach
> italienischem Vorbild mit deutschem Text, aber .org-Link hinzugefügt
> (Motiv 7). Also bitte weiter fleißig abstimmen unter:
>    http://www.first-to-find.de/openstreetmap

Das neue Motiv hat auch prompt mit aktuell 41.2% der Stimmen gewonnen.
Der Rest verteilt sich. Das zweit beliebteste Motiv hat nur 15,7 % der
Stimmen erhalten.

Wir haben daher den runden OSM-Aufkleber produzieren lassen. Gestern
sind diese bei uns eingetroffen und auch bereits bei uns im Shop
erhältlich:
Hauptseite:
     http://www.first-to-find.de

Direkter Link zu OSM-Bereich im Shop:
     http://tinyurl.com/mzmx96

Es gibt Mengenrabatte ab 5 und 10 Aufklebern.
Sammelbestellungen z. B. von OSM-Stammtischen sind willkommen, um a)
Rabatte zu bekommen und b) Versandkosten zu sparen.

Alternative:
Wir haben zwar kein Ladenlokal, aber gerne können Aufkleber und
anderes - nach vorheriger Absprache - auch direkt bei uns in 52499
Baesweiler bei Aachen in NRW abgeholt werden. Auch Kleinmengen sind
dann möglich.

Liebe Grüße,

   - Stefan Leupers -