[Talk-de] Vandalismus im Wiki - deutsche Highway-tag-Definition

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Do Aug 6 15:40:28 UTC 2009

Am 6. August 2009 16:44 schrieb qbert biker <qbert1 at gmx.de>:

> Soviel zum Edit - wer will Wetten annehmen, wie lange die
> klare und eindeutige Aussage, dass die Klassen die
> verkehrliche Bedeutung beschreiben, so stehenbleibt? ;)

seit heute nacht steht das auch in der englischen Definition so drin.
Ist ja auch mehr oder weniger Praxis, mindestens in Europa, und ist
m.E. auch sehr sinnvoll. So ganz uneigennützig habe ich das übrigens
gar nicht gemacht, usprünglich geht's mir hier um die Klassifizierung
der  Straßen in Rom ;-)

Ich würde es trotzdem sinnvoll finden, solche relevanten Edits, die
grundsätzliche Konsequenzen bzw. Bedeutung haben (zumal in einem
elementare Tag wie highway), mindestens in der ML anzukündigen / zu
berichten. Man kann ja nicht ununterbrochen das Wiki checken, ob schon
wieder was auf den Kopf gestellt wurde.

Gruß Martin