[Talk-de] WMS: Yahoo Sat Problem

Frederik Ramm frederik at remote.org
Do Aug 6 18:39:01 UTC 2009

Hallo,

Robert S. wrote:
> Und wie sieht das mit diesem Gleichberechtigungsgrundsatz genau aus? Können
> die LVermÄmter nicht Bedingungen stellen? Also z.B.

> Alles was diese Bedingungen erfüllt wird gleich behandelt - auch wenn es de
> facto nur auf OSM zutrifft.

Erinnert mich an einen Bekannten, der fuer eine Restaurantkueche in den
USA einen bestimmten Bewerber aus der Schweiz einstellen wollte. Die
Einwanderungsbehoerde sagte, ein Visum gibts nur, wenn Du keinen
amerikanischen Bewerber findest, der das auch kann.

In der Stellenausschreibung stand dann: "Erforderlich: 12 Jahre
Fondue-Erfahrung" ;-)

Bye
Frederik