[Talk-de] Openstreetbugs

Florian Lohoff flo at rfc822.org
Fr Aug 7 12:41:23 UTC 2009

On Sun, Aug 02, 2009 at 01:02:05PM +0200, Mitja Kleider wrote:
> Ich kann den Fehler mittlerweile reproduzieren, habe aber gerade keine Zeit
> mich darum zu kümmern.

Kannst du vielleicht einen hint geben wo es liegen koennte.
Ich wollte gerade mal bugs suchen beheben und schliessen weil
sich vieles erledigt hatte - und nach dem ersten bug hatte ich schon
keine lust mehr weil ich reloaden musste.

In diesem zustand kann man OpenStreetBugs nur als unbrauchbar bezeichnen.

> Die Probleme treten nur auf, wenn man den Zoomlevel ändert. Mit einem
> blieb das Problem auch bisher eher unbeachtet.

Flo
Florian Lohoff                                         flo at rfc822.org