[Talk-de] Flurnamen (was: Kleines Assay über Schutz und Verwendbarkeit von Geodaten in OSM (7 Seiten))

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Fr Aug 7 23:49:52 UTC 2009

Tobias Wendorff <tobias.wendorff at uni-dortmund.de> wrote:

> Leider weißt Du nicht, ob die Flurnamen eine wesentliche Investition
> darstellen - auch wenn es sehr abwegig ist.

Das tun sie nicht, die hab ich natürlich alle von meinem Großvater
erfahren.

Apropos Flurnamen, da habe ich hier schon eine ganze Reihe gefunden,
die in der TOP25 Karte IMO falsch geschrieben sind. Meine Vermutung
ist, dass da die landläufigen Namen von den Katasternamen abweichen
und in den TOP25 Karten letztere drinstehen.

Sven

P.S.: Wie taggt man eigentlich Flurnamen/Gewannamen?

--
"Thinking of using NT for your critical apps?
                                  Isn't there enough suffering in the world?"