[Talk-de] Abstimmung paläntologisches Areal

Olaf Kotzte olaf.kotzte at gmx.net
Sa Aug 8 09:28:21 UTC 2009

so noch mal zurück zu diesem schon etwas angestaubten Thema.

In der Zwischenzeit gibt es ein Proposal für
natural=palaeontologic_site was meiner bescheidenen Meinung nach
besser passt als der ursprüngliche Vorschlag
historic=paleontologic_site.
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Proposed_features/palaeontological_site

Noch eine Frage am Rande von mir, auf welcher Mailingliste werden
solche proposals vorgeschlagen und diskutiert?

Viele Grüße
Olaf