[Talk-de] rechtliche Frage zum eigenen Wissen

Raimond Spekking raimond.spekking at gmail.com
Sa Aug 8 09:28:21 UTC 2009

Tirkon schrieb:

> Ansonsten läufst Du mit obiger Kritik bei mir offene
> Türen ein. Aber da die Mediawiki Programmierer ohnehin alle Hände voll
> zu tun haben, wird sich hier wohl in Kürze nichts ändern.

Das würde ich nicht so laut sagen ;-) Andrew arbeitet im Moment im
Auftrage der Wikimedia Foundation an der MediaWiki-Erweiterung
"LiquidThreads". Diese soll die Diskussionsseiten in MediaWiki vereinfachen.

Eine pre-alpha-Entwicklerversion findet ihr unter
http://wiki.werdn.us/test/view/Talk:Main_Page

(pre-alpha, weil MediaWiki in der Wikipedia per Definition immer als
alpha-Version läuft)

Ich rechne mit einer Betaphase und Fertigstellung in 2-3 Monaten.

Raymond.