[Talk-de] ÖPNV-Karte - Relationen in Berlin gelöscht

Sa Aug 8 09:57:42 UTC 2009

> wollte gerade - aus aktuellem Anlass - mal die U55 in Berlin auf der
> ÖPNV-Karte anschauen.
> Aber irgendwer oder irgendwas hat die Relationen alle gelöscht? Auf
> jeden Fall stimmt da
> irgendwas nicht:
>
> http://www.öpnvkarte.de/?lat=52.51766&lon=13.3757&zoom=16&layers=BT
> vgl.
> http://www.öpnvkarte.de/?lat=52.54801&lon=13.41927&zoom=11&layers=BT

Hast du dir denn die Relationen mal mit einem Editor angeschaut? Denn die
ÖPNV-Karte hat ein Problem, der fehlen einfach Daten. In ganz Deutschland
wird kein ÖPNV mehr dargestellt auf neugerenderten Karten, teilweise fehlen
sogar Straßen oder Schienenverbindungen (und ja, ich habe "meine" Gegenden
darauf überprüft, Daten sind in Ordnung, ÖPNV-Karte nicht (mehr)).

Problem also bei der Karte, nicht in den Daten.

CU
Andreas