[Talk-de] Josm livegps

dieter jasper dieter_jasper at t-online.de
Sa Aug 8 22:49:47 UTC 2009

Folgende Kombination funktioniert bei mir:
JOSM Vers 1510 vom 20.03.2009
livgps. Vers.14120
surveyor Vers. 14233

Nach mehr als einer Stunde kommen gegentlich Fehlermeldungen, die
unterdrückt, keine negatvie auswirkung auf den Ablauf des Programmes haben.

Nachteil dieser Zwischenlösung, bis die Fehler für die aktuelle Version
gefunden und beseitigt sind, es können keine Daten vom OSM-Server
geladen werden (Ist wohl noch eine Version für API 0.5).

Gruß
Dieter Jasper