[Talk-de] Hausnummern, addr:street-Tag vs. associatedStreet-Relation und OSM Inspector

Gernot Hillier gernot at hillier.de
So Aug 9 11:49:52 UTC 2009

Tag!

Jochen Topf schrieb:

> Dann sollte das mal jemand fixen. :-)
[...]
 > Es gibt weltweit etwa 3800 Relationen mit type=associatedStreet und
 > 248000 ways mit addr:street=*. Ich glaube das kann man einen Konsens
 > nennen.

Ok, verstanden. Habe die Seite ganz eigenmächtig mal ein wenig
aufgeräumt. Oder eigentlich habe ich sie ziemlich aufgeräumt, weil ich
sie schon immer furchtbar unübersichtlich fand. :-)

Ich denke aber, dass ich keine wesentlichen Informationen entfernt oder
verfälscht habe.

Wenn's jemandem nicht passt, möge er mich schimpfen oder den
Rollback-Knopf nutzen. :)

--
Gernot