[Talk-de] Wanderkarte für Deutschland, Österreich, Schweiz

Nop ekkehart at gmx.de
Mo Aug 10 12:04:21 UTC 2009

Hi!

Karl Eichwalder schrieb:
> Bei den contur-linien ist mir aufgefallen, dass nur die 100er
> beschriftet sind.  Wäre es möglich, wenigstens die 50er noch zu
> beschriften?  Es würde mir auch reichen, wenn man die info nur bekommt,
> sobald man mit dem curser auf eine solche linie geht.

Da habe ich leider noch keine Möglichkeit gefunden, die Höhenlinien nur
für den Cursor sichtbar zu machen. Könnte mal die 50er probehalber
einschalten, ob das zu voll aussieht.

> Ist es eigentlich wirklich nicht möglich, parallel eine zweite karte zur
> auswahl auf einer SD-karte zu haben?  Manchmal würde ich doch gern mal
> schnell auf die All-in-One umschalten wollen.

Wie Sven schon geantwortet hat: Sollte grundsätzlich möglich sein, wenn
die All-in-One nicht ausgerechnet dieselbe MapID verwendet wie die
Wanderkarte.

bye
	Nop