[Talk-de] JOSM ist nur ein wirrer Haufen bunter Pixel

Michael Kugelmann MichaelK_OSM at gmx.de
Mo Aug 10 14:32:25 UTC 2009

André Reichelt schrieb:
> Genau das Problem habe ich auch mit den aktuellen Builds unter Windows

nach dem das Problem viele Leute betrifft, habe ich mal ein Ticket in
Trac erstellt:
http://josm.openstreetmap.de/ticket/3237

Und nachdem es wohl viele Leute betrifft und durchaus auch lästig ist
bzw. Grundfunktionen von Windows wie Fensterwechsel verhindert, habe ich
es mal als "critical" eingestellt (obwohl ich sonst bei
Fehlereinstufungen eher defensiv [=> eher auf geringere Schwere] bin).

MfG
Michael.