[Talk-de] Seezeichen werden komplett umgetaggt - ist das so immer richtig?

Mario Salvini salvini at t-online.de
Mo Aug 10 18:42:17 UTC 2009

Jan Jesse schrieb:
> Hallo Leute,
>
> seit einigen Tagen werden alle Seezeichen, die bisher in den verschiedenen Projekten gesammlt wurden, systematisch umgetaggt. Dabei passiert zumindest bisher nicht unbedingt etwas schlimmes. Überflüssige Tags werden entfernt, und es wird ein "einheitliches" Tagging umgesetzt. Das einheitliche Tagging entspricht dabei den unterschiedlichen Proposals, die für Seezeichen derzeit existieren, indem beide Schemata (großteils redundant) abgebildet werden.

> [...]
überflüssiges entfernt wird da eigentlich garnix so wie ich das im
Überblick habe. Die werden halt alle mit den Tags des vorgeschlagenen
Schemas in der Wiki gefüttert.

Wenn du das Schema noch nicht für ausgereift hälst, dann diskutier doch
einfach in der Wiki mit, dazu is dieses Instrument doch da ;)

Gruß
 Mario