[Talk-de] Gefahrgutgrundnetz - NRW gerendet mit Mapnik Was: maxweight, hazmat, width und maxspeed map

Florian Lohoff flo at rfc822.org
Di Aug 11 13:21:02 UTC 2009

Hi,

On Mon, Aug 03, 2009 at 01:01:42PM +0200, Florian Lohoff wrote:
> Hi,
> ich habe die maxspeed karte ein wenig aufgebohrt.  Wahlweise koennen jetzt
> auch hazmat (Hazardous Material aka Gefahrgut), width, maxweight oder
> halt wie gehabt maxspeed visualisiert werden.
>
> Der permalink kennt im moment noch nicht den datentyp der zu visualisieren ist
> so das im moment dann immer maxspeed gezeigt wird - kommt demnaechst.
>
> http://maxspeed.osm.lab.rfc822.org

Ich habe mal in NRW das Gefahrgutgrundnetz via mapnik gerendert - Ich
und noch ein Nachbar in OWL scheinen die einzigen zu sein die das
im moment systematisch eintragen *grins*

http://silicon-verl.de/home/flo/tmp/hazmatnrw-2008-08-11.png

Bevor man nicht mehr weiss was man machen kann weil alle Adressen drin
sind und die Laternen und die Hundekotbeutelspender kann man ja mal
das Amtsblatt mit dem Gefahrgutgrundnetz durchwuehlen ;)

Ich haette nicht gedacht das ich _SO_ alleine bin ...

Flo
Florian Lohoff                                         flo at rfc822.org